Ehrung von Prüfungsausschussmitgliedern

Ehrung von Prüfungsausschussmitgliedern

Ehrung langjähriger Mitglieder im Gesellenausschuss der SHK-Innung

Am 05.04.2022 wurden bei einer kleinen Feierlichkeit zwei Urkunden für langjährige Prüfungstätigkeit überreicht.

Obermeister Gerhard Hardrath, Prüfungsausschussvorsitzender Josef Gantner sowie die Geschäftsführerin Mirjana Berndanner luden die beiden Ehrengäste Horst Spensberger und Wolfgang Erl in die Innungsgeschäftsstelle Rosenheim ein.

Horst Spensberger unterstützt den Prüfungsausschuss bereits seit 30 Jahren und bekam eine Ehrenurkunde der SHK-Innung und einen Geschenkkorb überreicht. Wolfgang Erl ist bereits seit 20 Jahren im Amt. Er bekam einen Ehrenbrief des Fachverbands überreicht sowie einen Geschenkkorb.

Auf dem Bild von links: Josef Gantner, Horst Spensberger, Wolfgang Erl, Gerhard Hardrath